Vertrag verlängert – Boateng bleibt bei Las Palmas

Zufrieden in der neuen spanischen Heimat: Kevin-Prince Boateng

Gute Neuigkeiten für alle Las Palmas Fans: Der Primera Division Verein „Las Palmas“ hat den Vertrag mit Kevin-Prince Boateng bis ins Jahr 2020 verlängert.

Der Mittelfeldspieler kann in der aktuellen Saison in 28 Spielen insgesamt 10 Tore sowie 5 Vorbereitungen verzeichnen und an dieser Leistung soll in den nächsten Jahren angeknüpft werden.

Im Sommer 2016 ist der mittlerweile 30-jährige Fußballspieler vom AC Mailand zu Las Palmas gewechselt. Auch in der Bundesliga war der Nationalspieler aus Ghana für Schalke, Borussia Dortmund und Hertha BSC tätig.

Jetzt Spielen!

Über Mario Basler

Mario Basler hat 262 Bundesligaspiele für Werder Bremen, den FC Bayern München und den 1.FC Kaiserslautern bestritten und dabei 62 Tore geschossen. 1995 war er Torschützenkönig der Bundesliga. Folge dem Twitter Account vom Meister des ruhenden Balles unter @Mariobasler.